10 Jahre ist es her, dass THOMAS SABO die Sammelleidenschaft von Frauen auf der ganzen Welt weckte. Eine kleine, aber feine Auswahl verschiedener Motive vom Amor über Tiere bis zum High Heel machte es damals möglich, dass jeder seine Persönlichkeit an einer Kette oder an einem Armband verdeutlichen konnte. Damit begann eine aufregende Reise mit dem Charm Club, welche die zahlreichen Fans in ferne Länder führte, zu kreativen Kreationen veranlasste und gute Wünsche brachte. Die mit viel Liebe zum Detail ausgearbeiteten Anhänger aus 925er Sterling Silber bewahrten schließlich außerordentliche Momente für die Ewigkeit auf. Inzwischen umfasst die Kollektion über 600 Motive.

charm club 2 charm club 3

Individualität im Charm Club

Die vielseitigen Charm-Anhänger lassen sich an zwei klassischen Silber-Armbändern sowie an verschiedenen Ketten (z.B. Erbs-, Weitanker- und Kugelkette) aus 925er Sterling-Silber tragen. Letztere werden mit glänzenden oder funkelnden Charm Carriern kombiniert, um den bekannten Looks des Charm Clubs zu erreichen. Darüber hinaus sind Stein-Armbänder aus Halbedelsteinen wie Rosenquarz und rekonstruiertem Hämatit sowie Lederbänder und bunte Stoffbänder erhältlich. Auf diese Weise kann jede Trägerin und jeder Träger ihren und seinen ganz eigenen Style realisieren. Da THOMAS SABO immer Trends im Auge hat, wurde das Sortiment schließlich mit Schmuckstücken ergänzt, die mit 750er Rosé- oder Gelbgold versehen sind. Seit 2005 wurden jedes Jahr zwei neue Kollektionen mit zauberhaften Charm-Anhängern kreiert. Einige sind inzwischen nicht mehr erhältlich und deshalb begehrte Sammlerstücke.
Die Möglichkeit, sich selbst, sein Leben, die Lebenseinstellung und Dinge, die einem wichtig sind, auf diese Weise zum Ausdruck zu bringen, spricht seit 10 Jahren sowohl Frauen als auch Männer an. Zudem sind die Schmuckstücke ein Talisman, den man immer bei sich tragen kann, sowie ein ausgefallenes Tagebuch. Daher wurde das Bettelarmband, das es wohl bereits im Mittelalter gab, dank THOMAS SABO zum Lifestyle- und Fashion-Must-have.

charm club charm club 4

 

Sonderedition zum zehnjährigen Jubiläum

Um den runden Geburtstag würdig zu feiern, lancierte THOMAS SABO eine Sonderedition. Dazu wurden zwölf funkelnde Charms kreiert, die jeweils mit fünf Diamanten besetzt sind. Aus 925er Sterling Silber bringen eine Eule, ein Teddybär und ein Engel die Augen zum Strahlen. Klassische Motive, die fester Bestandteil der Charm Club Kollektion sind, wie Herz, Schlüssel und Kleeblatt dürfen ebenfalls nicht fehlen.
Da zu diesem besonderen Anlass auch die Fans beschenkt werden sollen, erhält jeder Kunde, der für Schmuck im Wert von 149€ aus dem THOMAS SABO Sortiment kauft, ein Charm Club Diamant-Armband gratis. Bei diesem Schmuckstück handelt es sich um das typische Charm-Armband im Weitankerdesign. Der bekannte Ring am Verschluss ist anlässlich des Geburtstages mit einem funkelnden Diamanten verziert. Dazu passen die Charms der Sonderedition natürlich perfekt. Die Kollektion ist ab Oktober in unserem THOMAS SABO Shop im Charisma erhältlich. Die Aktion beginnt am 29.10.2015 und endelt am 15.11.2015.

 

FullSizeRender_2 FullSizeRender_1

5760915 Charisma Webslider Herbst_1920x480px Thomas Sabo